Wir gratulieren

Wir gratulieren Karl-Heinz Deiß (Bildmitte) zum 80. Geburtstag. Als Gratulanten vor Ort: Nora Mannel (links) und Bürgermeister Carl-Christoph Möller (rechts im Bild).

Gratulation an Karin Eichhorn zum 80. Geburtstag. Karin ist seit über 40 Jahren Mitglied der SPD! Wir wünschen - Alles Gute! Auf dem Bild von links: Tanja Hartdegen (Mitglied der Gemeindevertretung und zukünftige Abgeordnete im Hessischen Landtag), Karin Eichhorn, Georg Pfromm (Gemeindevorstand Schenklengsfeld)

Zur Gnadenhochzeit von Anna und Hans Frey gratulieren wir ganz herzlich. Der 96-jährige Genosse Hans ist seit über 50 Jahren Mitglied der SPD. Bild: Nora Mannel vom Gemeindevorstand überbringt die Glückwünsche des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld
Wir gratulieren Bäckermeister Willi Bock zum 70. Geburtstag. Unser Vorsitzender Gunter Müller übergibt ein Präsent. Willi Bock ist seit über 50 Jahren Mitglied der SPD. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Unser Vereinsvorsitzender Gunter Müller ist 60 Jahre alt geworden. Ein Präsent wurde übergeben von: (v.l.) Christa Landsiedel, Thomas Giese (Geschäftsführer Unterbezirk HEF-ROF) und Torsten Warnecke (MdL).
Der SPD-Landtagsabgeordnete Torsten Warnecke (L) und der 1. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld Gunter Müller (R) gratulieren Johannes Hesse (M) zum 70. Geburtstag.
Der SPD-Landtagsabgeordnete Torsten Warnecke (L) und der 1. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld, Gunter Müller (R), gratulieren Johannes Hesse (M) zum 70. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Hans-Werner Forster zum 70. Geburtstag. Der 1. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld, Gunter Müller, überbringt die Glückwünsche. Hans Werner ist seit 45 Jahren Mitglied der SPD.
Nora Mannel vom Gemeindevorstand überbrachte die Glückwünsche des SPD-Ortsvereins zum 90. Geburtstag von Hans Fischer.
Herzlichen Glückwunsch. Unser langjähriges Mitglied Petra Jürgensen wurde 80! Alles Gute, Glück und Gesundheit für den weiteren Lebensweg.

Alles Gute zum Geburtstag!
Vorsitzender Gunter Müller gratuliert Klaus-Peter Jürgensen zum 80. Geburtstag. Klaus-Peter ist seit 40 Jahren Mitglied der SPD.

Anita Hesse zum 60. Geburtstag

Zu ihrem 60. Geburtstag gratulierte der 1. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld, Gunter Müller, das langjährige Mitglied Anita Hesse.

Alles Gute Helmut Sippel!

Der 1. Vorsitzende Gunter Müller überbrachte zum 70. Geburtstag die Glückwünsche des SPD-Ortsvereins.

Wolfgang Rothe wurde 90 !

Der 1. Vorsitzende Gunter Müller gratuliert Wolfgang Rothe zum 90. Geburtstag. Wolfgang ist seit 1960 Mitglied der SPD!

SPD-Ortsverein Schenklengsfeld gratuliert Willi Eiche zum 80. Geburtstag

Der SPD-Ortsverein Schenklengsfeld gratulierte Willi Eiche aus Oberlengsfeld zu seinem runden Geburtstag. Die Glückwünsche des Ortsvereins überbrachten das Gemeindevorstandsmitglied
Nora Mannel sowie die Fraktionsvorsitzende Tanja Hartdegen. Willi Eiche war Mitglied der Gemeindevertretung und im Bauausschuss sowie des Gemeindevorstandes der Gemeinde
Schenklengsfeld an. Der Ortsverein gratulierte mit einem Weinpräsent und bedankte sich für
die jahrelange ehrenamtliche Arbeit und Mitgliedschaft.

Bild:
Nora Mannel und Tanja Hartdegen überbringen dem Jubilar die Glückwünsche vom SPD Ortsverein

2018

Alles Gute zum 80. Geburtstag. Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld überbringt die Glückwünsche an Werner Fiedler.

Der 1. Vorsitzende Gunter Müller gratuliert Heinrich Möller zum 80. Geburtstag.

Wir gratulieren dem Genossen Kurt Wagner zum 70. Geburtstag !

2017

Gunter Müller gratuliert den Eheleuten Elfriede und Peter Bock zur goldenen Hochzeit !

Wir gratulieren den Eheleuten Friedel und Emil Koch zur goldenen Hochzeit !

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld, Gunter Müller, gratuliert am 14. Januar Magdalena Daube zum 80. Geburtstag. Frau Daube ist seit 48 Jahren Mitglied der SPD.

Gratulation zur Diamantenen Hochzeit der Eheleute Änne und Artur Pfaff.

Unser langjähriges Mitglied Klaus-Dieter Baier wird 70. Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch !

Hoch soll er leben !
Alles Gute Karl Honikel zum 80. Geburtstag
Vor einigen Tagen feierte Karl Honikel seinen 80. Geburtstag. Dazu gratulierten ihn der SPD-Vereinsvorsitzende Gunter Müller, die stellvertretende Vorsitzende der Gemeindevertretung Tanja Hartdegen, Nora Mannel vom Gemeindevorstand sowie der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Johannes Hesse, im Namen aller Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld, ganz herzlich und wünschten ihm für das nächste Jahrzehnt beste Gesundheit.

Karl Honikel ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD und engagiert sich daneben sehr aktiv im Heimatverein Landeck. Besonders ans Herz gewachsen ist ihm die Arbeit für das Judaica-Museum und die Geschichte der jüdischen Gemeinde Schenklengsfeld. Als besondere Auszeichnung erhielt er hierfür bereits das Bundesverdienstkreuz.

Ein Hoch dem Silberpaar
Auf 25 gemeinsame Ehejahre konnten Renate und Dieter Petzold am 23. Juli 2017 zurückblicken und das Fest der silbernen Hochzeit feiern.
Beide Eheleute engagieren sich seit vielen Jahren sehr stark in verschiedenen Schenklengsfelder Vereinen. So ist Ehemann Dieter langjähriges Mitglied beim SPD-Ortsverein und dem DRK. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Schenklengsfeld ist er Vorsitzender, seine Ehefrau Renate Schriftführerin. Außerdem ist er, inzwischen über 10 Jahre, Ortsvorsteher seiner Heimatgemeinde.
Grund genug für den 1. Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Gunter Müller, dem Jubelpaar persönlich zu gratulieren. Er wünschte den Eheleuten noch recht viel Gesundheit und Glück für die kommenden Jahre und überreichte ein kleines Blumenpräsent des Ortsvereins.

Gunter Müller gratuliert Luise Fiedler zum 75. Geburtstag !

Alles Gute zum 80. Geburtstag. Glückwünsche an Willi Sons.